Mai
19

Ein Tischfußballturnier auch für die Kleinen!

-

Auch die Grundschule hat ihr eigenes Tischfußballturnier gespielt, das von den Vertretern der dritten und vierten Klassen organisiert wurde! Ein großer Spaß mit vielen Medaillen!

chevron-right