Auch die Grundschule hat ihr eigenes Tischfußballturnier gespielt, das von den Vertretern der dritten und vierten Klassen organisiert wurde! Ein großer Spaß mit vielen Medaillen!








Auch die Grundschule hat ihr eigenes Tischfußballturnier gespielt, das von den Vertretern der dritten und vierten Klassen organisiert wurde! Ein großer Spaß mit vielen Medaillen!






