In dieser Woche haben die Schülerinnen und Schüler der 11. Klasse UNITOUR, die Internationale Messe zur Studienorientierung, besucht.
Dabei hatten sie die Gelegenheit, zahlreiche italienische und internationale Universitäten kennen zu lernen , Informationen zu sammeln und Vorstellungen von ihrer Zukunft weiter zu entwickeln!



